Beiträge von Gero

    die max. Mailgröße auf unserem Server ist 15MB und soll auch so bleiben. Der User leitet Mails an seine Privat-E-Mail weiter und der Provider erlaubt nur 8MB. Daher such ich nach einem Agenten der nur bei dem User läuft.
    Gruß Gero

    Hi, bei einigen Laptop-Usern verstellt sich die Einstellung für die Replizierung in der Arbeitsumgebung täglich. Sie wählen mo,di,mi..usw aus , speichern und die Replizierung geht. Am nächsten Morgen steht die Einstellung wieder auf 0,0,0...usw und die autom. Replizierung geht nicht.
    Bei mir verstellt sich der Eintrag für den Browser alle paar Tage...hat jemand einen Tip?

    war ein Userfehler...von vorschau auf schreiben stellen wurde erst beim dritten versuch erkannt...damit geht's...*schähm* :(

    :-? habe als Gast versucht 'ne Frage was in's Forum zu stellen...2 x, aber ohne Erfolg...jetzt test ich das halt mal hier...regestriert... :D