Ich hab mir in meinem lokalen Adreßbuch mehrere Felder über den Designer hinzugefügt(z.b Kostenstelle und Vertretung) um eine Adreßliste aus Excel zu importieren, das importieren klappt soweit auch gut, alle Daten werden in meinem Adreßbuch komplett angezeigt.
(Möchte auch darauf Hinweisen das ich bis gestern noch nie mit dem Designer gearbeitet habe)
Jetzt zu meinem Problem:
Nun möchte ich auch die Möglichkeiten haben, die Adressen wieder ins Excel zu exportieren, allerdings werden mit dem Tool von IBM(Personal NAB Import / Export) die neuen Felder nicht in die Excel Datei mit exportiert.
Woher weiß das Tool welche Felder zu exportieren sind? Ich hab mir die pnabexprev.ntf mal mit dem Designer angeschaut, kann aber nirgends eine Angabe finden welche Felder er exportieren möchte.
Das Exportieren über struc. Text , Lotus 1-2-3 u.s.w habe ich auch schon getestet, allerdings werden da noch weniger Felder exportiert.
Jemand eine Idee?