Beiträge von ZorroZ

    Hallo miteinander,
    versuche gerade vergeblich per Button in einer Maske per Formel das Dokument Speichern, schließen und ein neues Dokument öffnen zu lassen. Leider klappt das per Formel nicht so gut.
    Habe folgendes versucht dem Button zu hinterlegen:


    @Command([FileSave]);
    @Command([FileCloseWindow]);
    @Command([Compose]; ""; "RMaske3")


    Leider speichert er nur, sonst nix....
    Was habe ich falsch gemacht oder kennt jemand einen besseren Weg ?


    ZorroZ

    Das mit den Repliken ist schon klar. Es sollen nur einige wenige online-User darauf zugreifen. Es geht mir mehr über das WIE?
    Wie kann ich mit der Formelsprache ein Feld mit einem Zahlenwert abrufen?


    Scenario:
    ich habe eine Profilmaske erstellt welche ein Feld mit einem Vorgabewert (z.b 1234) hat.
    In einer weiteren Maske will ich dieses Feld abfragen und im Postsave den Wert in dem Profilfeld um 1 erhöhen.
    Leider scheitert es schon an der Abfrage welche eigendlich mit
    @GetProfileField("ProfilDoc"; "ProfilNum")
    funktionieren sollte.
    Was mache ich falsch ?


    ZorroZ

    Hallöchen,
    ich möchte gerne forlaufende Nummern für neue Dokumente generieren. Habe es schon mit einem Profildokument und @GetProfileField versucht aber es klappt nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten mit der Formelsprache ??


    ZorroZ

    Hallöchen,
    habe einen Domino 5.011 auf NT 4.0 laufen. Er hat 3 Mailboxen, doch diese sind immer leer. Auch wenn ich in der Kommandozeile sehe das sich nichtzustellbare Mails im System befinden, sind dennoch die Mailx.box leer.
    Wo sind die Mails denn ?


    ZorroZ