Beiträge von thhagedorn

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Login Seite im Web.


    Ich habe eine Datenbank die im Web benutzt werden soll und die Startseite aus mehreren Frames besteht. Wenn ich diese DB jetzt im Web öffne erscheint statt der normalen "einfachen" Login Seite ín jedem Frame die Login Seite.


    Warum??? Weiss jemand etwas über dieses Problem?


    Gruss
    Throsten

    Hallo,


    ich habe eine Frage zur Ressource-DB, muss für den Zugriff das Feld "Mailadressierung" in der Arbeitsumgebeung auf: "lokal und Server" stehen? Wenn ich es nur auf lokal stelle dann funzt es nicht? Würde aber gerne aus Performancegründen den Server weglassen?


    Gruss
    Thorsten

    Hallo,


    So habe jetzt nochmal nachgeschaut, in der lokalen replik werden im Notes Client die richtigen Daten angezeigt, auf dem Server jedoch die falschen (das ist ja leider relevant ;) ). Die Daten in den Dokument auf dem Server sind Korrekt, aber warum aktuialisiert er die View nicht? Gibt es irgendwo Cache-Eigenschaften die ich vielleicht übersehen habe?


    Gruss
    Thorsten

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit einer Webapplication und einer Embedded View.
    Ich habe eine Page mit Passthru HTML und dazwischen eine eingebettete Ansicht die mir die Einträge für einen dynamisch erstellten Navigator anzeigt. So weit so gut...


    Wenn ich ein Dokument welches in der Ansicht angezeigt wird ändere und ich die Ansicht im Designer öffne und mir die Inhalte anschaue ist alles so, wie es in den Dokumenten steht (alles ok), öffne ich jetzt aber die Seite, dann sind die angezeigten Werte in der eingebetteten Ansicht noch die alten. Warum wird diese View nicht refreshed??? Wo ist der Fehler???


    Wenn ich diese View neu erstelle (unter anderem Namen) und dann die neue View in die Seite integriere, dann ist alles in Ordnung, ändere ich jetzt wieder einen Wert, dann werden die Änderungen wieder nicht übernommen??? Very scary...


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruss
    Thorsten

    Hallo, ich habe ein Problem,


    ich habe für Dokumente 2 verschiedene Masken, eine fürs Web und eine für Notes. Die Gliederung ist allerdings die gleiche, also will ich Maskenformeln in den Ansichten verwenden.


    Die Formel lautet wie folgt:
    @If(@BrowserInfo("BrowserType") = "Notes";"ChangeRequest";"WebChangeRequest")


    Das funktioniert auch!
    Mein Problem ist jetzt, ich öffne ein Dokument unter Notes, möchte von dort ein Antwortdokument mit einer anderen Maske über eine Aktion erstellen. Jetzt öffnet er das neue Dokument aber auch mit der Vorgabe der Maskenformel und nicht mit der Maske die ich ihm in der Aktion angebe???


    Wie kann das sein?? Ist irgendwie seltsam, ich dachte immer die Maskenformel zählt nur für die Ansicht?


    Gruss
    Thorsten

    also ich hatte mal das Problem, das der Server, obwohl im NaB keine Verbindungsdokumente konfiguriert waren trotzdem repliziert hat, erst als ich die Verbindungs-Docs angelegt hatte und dort die Replizierung deaktiviert habe, hat der Server sich mit den anderen in der Domäne nicht mehr abgeglichen!


    Gruss
    Thorsten

    Hallo,


    ich konnte das Flag über die Aktionen setzen, habe aber das Feld nicht gefunden in dem es Konfiguriert ist, bzw. der Wert gesetzt wurde.


    Wie ist das denn jetzt überhaupt, muss jeder User erst diese Aktion durchführen, damit die Policys wirken? Das wäre total blöd! Oder gibt es eine Möglichkeit dieses Flag serverseitig vorzugeben?


    Gruss
    Thorsten


    PS: kann im Moment leider nicht testen ob es klappt, mache ich übers WE, dannmalde ich mich nochmals!!!

    Hallo,


    wir haben das gleiche Problem, taucht aber nur sporadisch auf. Ich kann allerdings nicht herausfinden woran es liegt. Bei uns werden ebenfalls alle MS-Updates gefahren und z.B. bei mir funktioniert es bei anderen Kollegen nicht. Wir nutzen W2k.


    Ich habe auf einem Testrechener einen Hotfix von MS eingespielt, der dieses Problem angeblich lösen sollte, hat aber auch nicht funktioniert.


    Also für Lösungsvorschläge bin ich immer offen!


    Gruss
    Thorsten

    Also ich meine, dass Dokumente aus DB A in einer Ansicht der DB B angezeigt werden! Wenn dies nicht möglich ist wäre es ziemlich blöd, dann muss ich mir etwas anderes überlegen!!


    Ich brauche eine neue Datenbank, die auf Dokumente zweier andere DBs zugreifen soll, und der übersicht halber wollte ich Ansichten zur Verfügung stellen die diese Dokumente anzeigen!


    Gruss
    Thorsten

    Hallo,


    also bei uns treten diese Meldungen immer auf, wenn einige unserer ungläubigen Mitarbeiter mit Outlook die Mails abrufen. Dies ist ja auch logisch, cd -> MIME. Allerdings hält sich das ganze im Rahmen. Pro Abruf ca. 30-50 Einträge. 15000 sind schon heftig.


    Gruss
    Thorsten

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem, fahre 6.5.1, zwar nur auf einer Organisation, aber will auch eine Desktop Policy einrichten, aber er zieht diese nicht. Habe es mit Org- und Explicit-Policy versucht! Stehe auch gerade etwas auf dem Schlauch!!!


    Falls ihr eine Lösung findet, postet sie bitte!!!


    Gruss
    Thorsten

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte in einer Ansicht Dokumente einer anderen Datenbank anzeigen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren? Ich weiss, dass man mit einem Gliederungseintrag auf eine Ansicht einer anderen DB verweisen kann, doch dies ist nicht das, was ich suche!


    Danke schonmal im Voraus!


    Gruss
    Thorsten