Beiträge von goldi

    Hallo Leute,


    wie immer: "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"


    Es ist doch manchmal so einfach, aber vor lauter Bäumen sieht man den ganzen Wald nicht mehr.


    Danke an alle die geantwortet haben!


    mfg ralf


    PS: Frohes neues Jahr

    Hallo Leute,


    nach der Umstellung von NOTES 5 auf Notes 6 bekomme ich jetzt den Fehler UIDCOPYNEWDOCUMENT den ich 3x bestätigen muss danach wird die alte Maske aus Notes 5 angezeigt.


    Dieses passiert aber nur bei Ordner die der User unter Notes 5 selber angelegt hat.


    Die anderen Ordner sind nach den convert Befehl von der Console des Servers ohne Probleme anzusprechen.


    Wenn ich neue Ordner unter Notes 6 anlege kommt dieser Fehler natürlich nicht.


    Wer kann Helfen?


    mfg Ralf

    Guten Morgen,


    User hat während der Umstellungsphase Outlook UND NOTES.
    In beiden Programmen kommen E-Mails intern und extern an.
    Teilweise hatten auch schon andere User Notes.


    Wenn diese jetzt (während der Umstellungsphase) zu einem anderen Notes-User eine E-Mail geschickt haben dann ist diese nur Intern von Notes empfangen worden.
    Also hat der die Notes-Mails nur unter Notes und nicht in Outlook erhalten.
    Leider ist es jetzt so das die Outlook Postfächer wirklich alles enthalten was der User benötigt. (TOP AKTUELL bis auf die Internen Notes-Mails)
    Unter Notes wurden Verzeichnisse gelöscht usw.
    (weil mit Notes gespielt wurden)
    Es wurden auch sehr viele UNTER ORDNER angelegt in denen jetzt viele E-Mails drin schlummern.
    Es geht jetzt darum alle E-Mail die aus der gleichen Notes-Domäne gesendet wurden in der User-NSF Datei zu suchen und in die NEUE nsf Datei in den Posteingang zu kopieren.
    Dann kann der User selber wieder alles einsortieren.


    mfg Ralf

    Hallo Mike,


    folgendes:


    Ich habe einen User der während einer Umstellungsphase mit Notes und Outlook zusammen gearbeitet hat. Ging leider nicht anders weil sein PDA nur Outlook konnte.
    Nun hat der User schon bestimmte E-Mails nur über Notes von anderen Notes-Usern empfangen die für den User sehr wichtig sind.Also der User möchte das die E-Mails die er während der Umstellungsphase per Notes in Notes empfagen hat und die nicht in Outlook gelandet sind natürlich jetzt auch in der aktuellen Übernahme von Notes haben.
    Das heist er hat eine aktuelle Übernahme aus Outlook in Notes aber ohne die alten E-Mail aus Notes und das sind ein paar hundert die in unter Ordner einsortiert sind.


    Es geht wirklich nur darum das alle E-Mail die aus einer bestimmten Notes Domäne gekommen sind in seinen Posteingang zu schieben.


    Ich will hoffen das ich es diesmal verständlich erklärt habe.


    mfg ralf

    Mail mit Notes Absender aus MAIL.NSF in andere NSF Kopieren einmalig!


    Habe 2 NSF Dateien voll mit MAILS.
    Eine aus der Übernahme von OUTLOOK, eine andere schon vorhandene aus NOTES Direkt.
    Die aus Outlook ist aber TOP-Aktuell.
    Jetzt möchte ich gerne die Mails aus Notes die ich ja nicht in der Outlook übernahme habe auch in die neue MAIL.NSF hinein haben.
    ABER WIE :-?


    mfg Goldi


    PS: Ich wünsche allen ein gesegnete und Frohe Weihnachten