Die Log.nsf auf dem Server öffnen.
Ohne daß du dir mal den Inhalt des ersten Agenten anschaust ist noch nicht mal sicher ob dein Agent überhaupt laufen kann.
Die Log.nsf auf dem Server öffnen.
Ohne daß du dir mal den Inhalt des ersten Agenten anschaust ist noch nicht mal sicher ob dein Agent überhaupt laufen kann.
Was sagt dein Serverlog zu der Meldung ?
Gibt es denn auch beide Agenten, die du im WebQuerySave aufrufst ?
Z.B. Messageboxen einbauen, dann solltest du im Server Log diese sehen.
Hast du denn ein Dokument neu angelegt ?
Generell solltest du in dem WebQuerySave Agenten über DocumentContext gehen um das aktuelle Dokument zu bekommen.
Also eine Gruppe adressierst du genau wie einen User: Durch Angabe des Namens im SendTo Feld bzw als Empfänger in der entsprechenden Formel.
Bei einem Web Formular kannst du z.B. den WebQuerySave Agent verwenden um die Mail zu verschicken. Dort kannst du dann die Eigenschaft isNewNote des NotesDocument Objektes verwenden
Die lokale Gruppe umzubenennen wäre auf jeden Fall die sauberste Lösung. Dann kann es gar keine Verwechslung mehr geben.
Das lokal wird in der Arbeitsumgebung eingestellt (File\Preferences\Locations, deutsch dann analog dazu). Eine lokale Replik des Mail Files braucht es dazu nicht.
Und verrätst du auch noch woran es lag ?
Ja der war gemeint
Vermutlich dürfte das die Markieren Funktion sein. Wenn die Schnellmarkierung aktiv ist reicht es schon kurz in die Konsole zu klicken und er markiert automatisch den Text, was aber zugleich auch den ganzen Server an dieser Stelle anhält.
Deaktiviert das mal für die Domino Konsole und schaut ob es dann immer noch auftritt
Ja, du kannst im Connection Dokument festlegen, daß es nur für bestimmte Locations gilt (Reiter Erweitert)
Dann kannst du zwei verschiedene anlegen
Die von dir aufgeführte Meldung kommt nicht vom Domino Server sondern vom Proxy Server, d.h. dieser verweigert die Verbindung.
Das kann wie CarstenH geschrieben hat durchaus damit zusammenhängen, daß auf dem Proxy Regeln konfiguriert bzw Ausnahmen nicht konfiguriert sind, die den getunnelten NRPC (1352) Traffic nicht zulassen.
Und dann gibt es eben genau die beiden Möglichkeiten:
- Anpassung Proxy Konfiguration
- HTTPS-basiertes VPN einrichten (wobei hier auch wieder die Proxy Regeln das verhindern könnten)
Na ganz einfach: Der Proxy ist so konfiguriert, daß er die von dir gewünschte Zieladresse nicht erlaubt, d.h. da musst du mit dem Proxy Admin über eine Konfigurationsanpassung reden.
Wenn du darauf keinen Einfluss hast sehe ich keine Möglichkeit, daß du dein Ziel erreichst auf diesem Weg.
Ansonsten könntest du lediglich eine HTTP-basierte VPN Verbindung aufbauen. Dazu muss dann aber ein VPN Server bei dir laufen.
Korrekt
Dann extrahier doch die aktuelle ID aus der Vault und melde dich damit an, wie von Ronka beschrieben
Und wofür brauchst du konkret die Dateien ?
Daß Software Express keine Lizenzen mehr hat kann ich mir nicht vorstellen, denn diese verkaufen sie ja nur für HCL und fordern sie dann je Kunde von HCL an
Wenn du einen gültigen Supportvertrag hast bekommst du die Dateien bei HCL
Was hat das denn mit meiner Antwort zu tun ?
Also bei mir klappt das problemlos wenn ich nach Umstellung den Rebuild mache.
Kann es evtl sein, daß du es zwar im Workspace umgestellt hast die Datenbank aber eigene Java Einstellungen in den Project Properties verwendet ?
Google Suche nach "Domino DXL format" liefert als ersten Treffer gleich folgendes:
https://www.ibm.com/developerworks/lotus/library/domino-dxl/
Ja und ? Du müsstest ja nur das DXL entsprechend zusammenbauen. Das geht auch direkt aus einem LotusScript Agenten
Spricht was dagegen die Ansicht per DXL Import zu erzeugen ?
Da kannst du dann alles vorgeben