Beiträge von elchtest

    Der Server startet ohne Fehlermeldung und ich kann mit Notes auf diesen zugreifen, bekomme allerdings (und da liegt ds Problem nur englische Schablonen geliefert. Auf der Serverinstallations-CD steht Lotus Domino 6.0.1 Global English Edition und auf dem Language-Pack steht Lotus Domino Version 6.0.1 CF1 (was bedeutet CF1?). Hast Du einen Link zur Partnerworld?


    Gruss...Jan.

    Hallo zusammen,


    ich habe obigen Domino-Server auf einem SLES8 aufgesetzt. Ich bekomme ihn auf ohne Probleme gestartet. So weit so gut. Wenn ich nun aber die mitgelieferte Sprachanpassung für deutsch (6.0.1 CF1) einspielen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Version des Servers nicht mit dem Paket übereinstimmt. Kann dass sein? Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich bin leider neu in der Domino-Materie. Jedenfalls im voraus vielen Dank für eure Hilfe.


    Jan.