Beiträge von ChristianX

    Wir planen ein Upgrade unserer Notes Server (derzeit 5.013) auf 6.5.1. Die Server laufen unter Sun Solaris/Sparc. Es handelt sich um 2 partitionierte Server auf einer Sun. Nach dem das Upgrade durchgelaufen ist lässt sich der Server auf der ersten Partition normal hochfahren. Die zweite Partition lässt sich nun allerdings nicht mehr hochfahren (Der Cursor bleibt einfach stehen ohne eine Fehlermeldung zu bringen). Fahre ich die erste Partition wieder herunter und starte erst die zweite Partition und danach die erste Partition, dann lassen sich Beide starten. Dieser Fehler ist beliebig oft reproduzierbar. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    bei Nutzung der Sessionauthentifizierung kommt es trotz der Einstellung der Gültigkeit für den Sessioncookie von 180 Minuten vereinzelt zu Anmeldeaufforderungen nach ca. 1 Stunde. Ist der Fehler wohl eher auf Seiten des Domino Servers oder auf Seiten des OS zu suchen?