Hallo Detlef,
dein Forum finde ich so wie es ist einmalig. Ich glaube ich werde dich für Irgend eine Medallie anmelden (Irgend so ein Kreuz am Bande oder so ein Blech)
:-o
Hallo Detlef,
dein Forum finde ich so wie es ist einmalig. Ich glaube ich werde dich für Irgend eine Medallie anmelden (Irgend so ein Kreuz am Bande oder so ein Blech)
:-o
Moin,moin,
das ist gar keine schlechte Sache.
HEY, Admin was hälst du denn von der Idee ?? Hier in diesem Teil des Forums traut sich kein Mitglied reinzuschreiben, da er ja immer erkannt werden könnte. Gibt es hier Software technisch eine Lösung ??
8-)
Hallo zusammen,
gibt es keinen hier im Forum, der einen Job sucht oder anbietet ??
Leider kann man solche Empfänger-Informationen nicht aus einer Mail ins persönliche Adressbuch übernehmen. Lediglich über Copy and Paste, dafür muss man natürlich beide DB´s im Zugriff haben.
Desweiteren gibt es eine Import/Export DB für VCF Visitenkarten. Diese werden z.B. von Outlook verwendet.
Vieleicht hilft dir diese Info win wenig weiter
Fis war schneller !!!
:-?
Hallo Philip,
bei Pullmail wird in ein Konfigurations-Dokument das Pop3 Konto plus die Lokale Notes Adresse für die Weiterleitung eingegeben. Ich vermute das das bei diesem Tool genauso gemacht wird.
Hoffe der Tipp hilft.
Hallo Phillip,
hier habe ich dir mal einen Link für Pullmail eingestellt. Ist nichts besonderes aber funktioniert.
Hi,
wer opperiert denn am offenen Herzen ??
Mach dir lieber eine lokale Replik und probiere dort rum. Wenns klappert dann kannst du ja die Änderungen später einfach rein replizieren.
Noch mal hallo Uwe,
da mußt du dir die DB nach Lokal kopieren (z.B.ftp)
Lokal bearbeiten und dann den gleichen Weg wieder zurück.
:-?
Hallo Uwe,
hast du schon mal die ACL und die Replizierparameter kontrolliert ??
Hallo Fis,
die Cert.id kannst du nicht wieder herstellen.
Aber an Eurer stelle würde ich das Notes auf jeden Fall neu aufsetzten. Nicht das ich dem Systemhaus was böses unterstellen möchte, aber die sind immerhin in der Lage Eure Hierachie komplett nachzubauen. Sollte man nicht vergessen !!
Hallo Bernd,
versuch es mal mit NotesPeek. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob man mit diesem Tool wirklich Dokumente löschen kann. Ist aber zumindest einen Versuch wert.
Falls du dieses Tool nicht hast, kannst du das in der Sandbox bei IBM finden.
Hallo Wolle,
ich würde mal das Design der betroffenen Mailfiles aktuallisieren. Vieleicht war das dann schon der Fehler. In der Knowledgebase haben die einen ähnlichen Fehler beschrieben.
Nicht vergessen, die E-Mailadresse des Benutzers im NAB zu kontrollieren. Dies ist aber nur interessant, wenn du das so im Domänen Dokument eingestellt hast.
Zu dem letzten Artikel:
Das funktioniert aber nur, wenn bei der Registrierung die ID auch im Adressbuch gespeichert wird. Dies ist aber Sicherheitstechnisch eine Gefahr und machen somit nur die wenigsten. Ganz besonders wenn Ihr alle das gleiche Startpasswort verteilt.
Upps, war nicht eingeloggt.
Hallo Thomas,
da solltest du auf deiner Startseite einfach einen Link auf die Redirect DB machen, diese gibt es unter :
http://www.notes.net
Da gibt es eine Datenbank die nennt sich Webmail Redirect. Der User wird nach Anmeldung direkt auf sein Mailfile weitergeleitet.
Dann schau doch mal im Serverdokument unter > Sicherheit > Auf Server zugreifen > Serverzugriff ob du dort etwas eingetragen hast. Wenn ja dann solltest du überprüfen ob der Kanidat in der passenden Gruppe ist. Dann sollte es schon fruchten.
Hallo zusammen,
ich klinke mich ja nur ungern in Brain-Gespräche !!
Für mich sieht das Problem aber nicht nach Ablauf der ID aus !! Dann würde doch "Ihr Zeritikat ist abgelaufen...usw. Das hört sich doch eher nach keine Berechtigung auf den Server zuzugreifen an. > Serverdokument > Sicherheit > Wer darf diesen Server nutzen oder ???
:-o