Beiträge von tomthecat

    Hallo da,


    ich hab genau das gleiche Problem.


    Beim Versuch die Mail-Datenbank über einen Browser zu öffnen wird die Aktionsleiste nicht geladen.


    Ich habe jetzt verschiedene Browser


    IE 6.0 / 5.5
    Mozilla 1.5
    Netscape 4.7.8


    und verschiedene Java Versionen


    1.4.2 / 1.4.1 / 1.3.1 / 1.2.1


    ausprobiert.


    Nix funktioniert.


    (Java ist aktiviert und die Sicherheitseinstellungen im Serverdokument ist ebenfalls korrekt.)


    Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen kann!!! Hilfe!!!! :(


    Das einzige was ich gefunden habe (weiß aber nicht ob es daran liegen kann), ist das ich kein Verzeichnis "Servlet" auf dem Server finde. Auch kein html Verzeichnis! Liegt das Problem vielleicht an einer falschen Installation vom Server? Oder lieg ich hier vollkommen daneben?:-?

    Morgen,


    Notes arbeitet nicht den Code in der Reihenfolge ab in der es geschrieben wird. @Commands werden erst zum schluß abgearbeitet. Dies kann man mit der Funktion @PostedCommand umgehen.

    Guten Morgen,


    ich hab folgendes Problem....


    Ich habe eine Gruppe in das Feld "Administratoren mit voller Berechtigung" im Serverdokument eingetragen. Ich bin Mitglied in dieser Gruppe aber irgendwie zieht dieses Feld nicht.


    Die Gruppe ist korrekt geschrieben, die Einträge in der Gruppe sind ebenfalls korrekt. Es exisitert kein Notes.ini Eintrag: "SECURE_DISABLE_FULLADMIN" und den Server habe ich auch schon durchgestartet.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Domino 6.0.1

    Ich erinnere mich schwach daran das ich auch mal so ein Problem hatte. Ich glaube es lag daran das ich keine Standard - Ansicht, in der Datenbank, hatte.


    Bin mir aber nicht 100 % sicher.

    Hmmmm... hört sich logisch an.... aber die Ursache....????


    Es handelt sich um eine Standart 5.0.10 Maildatenbank, ohne zusätzliche Agenten und in der entsprechenden Zeit ist auch keiner gelaufen.
    Vielleicht ein Kalendereintrag? *grübel* Mal schauen.

    Ich hab folgende Warnmeldung von meinen Server bekommen:


    Note XXXXX already is a child of note XXXXX in database XXXX


    Kann jemand damit was anfangen? Die Note´s sind keine Dokumente zumindest finde ich die in der Datenbank nicht.


    Ne Idee?

    Hallo da,
    Richtlinien funktionieren ja so, das wenn ich dort Änderungen vornehme, diese vom Client übernommen werden. (zumindest sollte es so funktionieren.)


    Wann übernimmt der Client die Änderungen? Soweit ich informiert bin prüft der Client bei hochfahren die Richtlinien. Gibt es aber noch weitere Zeitpunkte? Anwender, einer Testumgebung, haben mir berichtet das es auch "einfach zwischen durch" passiert.
    Gibt es irgendwo eine Einstellung die den Zeitpunkt des Updates beeinflußt?


    Bin dankbar für jede Hilfe!

    Jetzt lacht net, aber ich sitze bereits ne Stunde an ein Problem, was vermutlich ganz einfach ist.


    Vorhin kam ein Mitarbeiter bei mir an der wollte einen wiederkehrenden Termin von wöchentlich Dienstags, auf monatlich jeden 1. Dienstag umstellen.


    So und das ist mein Problem... kann es sein das man wiederkehrende Termine überhaupt nicht in einer solchen Form verändern kann?

    Hmmm...
    bei mir funktioniert sowas. Ich hab die Gestaltung verändert und diese wird auch angezeigt.


    Nur ne Idee... hast du vielleicht die Änderung über die Eigenschaften versteckt?


    Was hast du den für ne Notes Version?

    Ich denke da liegst du richtig.


    Ich hab folgendes gefunden:


    Auszug:
    "This user notification may be automated by opening the Rename user request. The Administrator Process Log for the request displays. Then choose the 'Enable/Disable User Notification' option from the Actions menu in the Administration Requests database. When enabled, an agent will mail the user database links for the databases in which the user has private design elements"


    schau mal unter:


    hier

    Unter dem Downloads gibt es ein Programm, Beitragsname: "WINMAIL.DAT extrahieren". :idea:



    Beschreibung:
    Immer wieder bekommt man Mails von Outlook-Usern, die statt der richtigen Anhänge nur ein winmail.dat enthalten.
    Dieses Tool extrahiert diese Anhänge.



    Keine Ahnung ob es funktioniert und ob es dir hilft. Hab es selbst nie ausprobiert. Aber vielleicht nützt es dir ja was.

    Guten Morgen,


    ich hab ein Problem mit dem Feld: "Unzustellbare Mail zurückstellen:".
    Im Konfigurationsdokument habe ich das Feld deaktiviert.


    Daher gehe davon aus das eine Zustellfehlermeldung erstellt wird und diese an den Anwender versendet wird.
    Leider finde ich aber Dead-Mails in der Mailbox mit der Fehlermeldung:
    ""Router: Null SMTP reverse-path indicates not to issue a delivery status report.""


    Gibt es noch irgendwo einen Parameter der verhindert das mein Server Zustellfehlermeldungen zustellt?


    Server: 6.0.1


    Vielen Dank für die Hilfe!