Beiträge von Nikos

    Schade, den das fehlt!


    Ich bräuchte das nämlich!


    Weil jedes mal wenn ich ein Mail drucke kommt der ganze Empfänger block mit! Und das sind manchmal 4 Seiten!


    Oder geht es, dass man das abschaltet!
    Also dass die Empfänger liste nicht mitgedruckt wird!


    ???


    :)

    Hallo Matthias,


    leider ist das nicht so einfach!


    Wenn ich eine Vorlage erstelle dann bleibt es auch im diesen Ordner "Vorlage" liegen!
    Ich möchte aber immer bestimmte Texte in bestimmte Ordner abspeichern!
    Wenn ich die Vorlage in einen bestimmten Ordner reinlege, quasi kopiere und dann die Vorlage von der Vorlage-Ordner lösche möchte, dann löscht sich zur gleich auch von dem anderen Ordner wo ich vorher kopiert hatte!


    Verstehst Du was ich meine?


    Gruss
    Niko

    Hallo Freunde,


    ist es möglich einen selber geschriebenen Text in einem Ordner zu hinterlegen ohne daß das Dokument auch im Ordner Entwürfe gespeichert wird ?( Es ist nur Hinzufügen erlaubt.)


    Zur Zeit Sende ich mir den Text selber als Mail zu um ihn Abzuspeichern. Danach lösche ich das Dokument in Entwürfe und Gesendet.


    Gibt es ein Trick dafür?


    Gruß


    Niko

    Hallo Ronga,


    ein Freund von mir hat am 29.02. Geburtstag!
    Und ich möchte es im Kalender eintragen um mich jedes Jahr zu erinnern!


    Ich sagt Dir einfach was ich gemacht habe!


    Ich habe für den 29.02.2004 den Geburtstag meines Freundes als Jahrestag eingetragen!
    Danach habe ich die folgenden Jahre beobachtet!


    Da es im Jahr 2005 kein 29. gibt kommt der Eintrag am 28.02., das ist ja auch o.k.
    Aber für das Jahr 2008 gibt es ja wieder den 29.02. aber da erscheint der Eintrag trotzdem am 28.02.!
    Da sollte doch Lotus Notes den 29.02. ja nehmen, oder nicht?


    Gibt es da eine Lösung?


    Gruß
    Niko

    Hallo Freunde,


    Ich habe im Kalender Jahrestage eingegeben, die 10 Jahre lang erscheinen sollen. Jetzt ärgert mich aber der 29. Februar in den Schaltjahren.
    Der Kalender scheint den nicht mitzuzählen. Muss ich die Daten alle von Hand ändern oder gibts da einen Trick?


    Wer kann Helfen?


    Gruß


    Niko



    Daten: Lotus Notes 5.0.3

    Hallo Leute, ich habe eine Frage!


    Beispiel:
    Ich schreibe heute ein paar Geburtstags Mails an meinen Kollegen,
    möchte sie aber nicht gleich senden!
    Die Mails sollten erst dann gesendet werden, wenn meine Kollegen Geburtstag haben!
    Warum?
    Weil ich selbst in Urlaub währe!


    Frage: Gibt es so eine art Sendeoptionen?
    Wenn nicht kann man so was erstellen per Script?
    Und was genau muss man da tun? (Bin kein Profi!)


    Daten:
    Lotus Notes 5.03 ist an einen Domino Server angeschlossen.


    Bedanke mich im Voraus!


    Gruss


    Niko

    Hallo an alle Lotus Notes Freunde,


    Ich brauche eure hilfe!


    Ich möchte alle markierten Mails vom Post Eingang incl. Anhänge wie zum Beispiel .doc , .xls , .pps , .pdf Dateien auf ein schlag Drucken!


    Geht das?


    Wenn ja, würde es gehen wenn Ihr mir das als .nsf Datei geben?


    Bedanke mich im Voraus.


    Gruss
    Niko



    (Lotus Notes 5.03)