Beiträge von chr-hl

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass seit dem Einsatz von Notes 11 sowohl der Hintergrund der Aktionsleiste, als auch der Schaltflächen, für die ein Farbwert definiert ist, einen vertikalen Farbverlauf erhalten von dunkel hin zu dem definierten Farbwert. Hinzu kommt, dass rechtsbündige Schaltflächen davon ausgenommen sind.

    Ich kenne so etwas "nur" aus dem CSS (linear-gradient).


    Die Anwendungen befinden sich auf Domino 11-Servern.


    Bei der Verwendung eines Notes-9-Client tritt das Phänomen nicht auf.


    Gibt es für das Problem eine Lösung (ohne Verwendung von Farbgrafiken), Einstellmöglichkeiten?
    Meine Suche im Web war bisher erfolglos.


    Grüße Christian

    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit, svg-Dateien als Bild-Ressource zu verwenden?

    Meine bisherigen Versuche waren alle erfolglos.

    Im www habe ich zu meinem Problem bisher nichts gefunden.
    Z.Zt. wird Notes/Domino 9 verwendet.
    Der Umstieg auf Notes/Domino 11 ist für das nächste Jahr geplant.

    Hinweis: Ich habe auch bei atnotes.de meine Frage gepostet, da ich mich hier erst nicht umfassend anmelden konnte. ;(

    Christian