Beiträge von kampfdrohne

    Hallo zusammen,


    ich muss im Auftrag eines Kollegen nachfragen, dem Folgendes widerfahren ist:


    Ganz spezifisch wurde meinem Kollegen (K1) von einem anderen Kollegen (K2) ein Mail zugeschickt, die ganz dringend war.
    K2 wunderte sich, dass ihm K1 keine Mail zurückschrieb und sprach ihn daraufhin Wochen später auf die geschickte Mail an.
    K1 wunderte sich und sah in seinem Mailpostfach nach und stellte fest, dass diese Mail nicht bei ihm angekommen ist und
    teilte dies auch K2 so mit.
    Da K2 dies nicht akzeptieren wollte, liess er vom Admin nachschauen, was der Traveller in seinem Logbuch gespeichert hatte.
    Dort stand drin, dass die Mail angekommen sei, aber gelöscht wurde.


    Jetzt zu meinen Fragen?
    Wie kann es sein, dass eine Mail, die laut K1 gar nicht angekommen ist, als gelöscht gekennzeichnet ist?
    Wenn eine verschickte Mail, solange diese ungelesen ist, über den Knopf "Mail zurückrufen" zurückgeholt wurde, wird diese Mail
    ja beim Empfänger gelöscht. Was steht dann in Logbuch des Travellers über den Status der Mail drin?
    Gibt es da die Möglichkeit, dass da gelöscht steht oder steht dann zurückgeholt drin?


    Kann das bitte mal jemand austesten, da ich selber kein Admin bin und mir das Ergebnis mitteilen.


    Es geht in dieser Geschichte um das "Überleben" des Kollegen K1 in der Firma.


    Danke
    Kampfdrohne