Beiträge von EmreTanriver

    Hallo Leute,


    ich habe da eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich habe eine Webanwendung. In der Maske "Memo" gibt es ein Feld (Typ:
    DialogListe). Momentan sind "Neue Werte zulassen" NICHT ausgewählt.


    Bisher keine Probleme. Die Dialogliste funktioniert sowohl im Web als auch im Client.


    Nur möchte ich jetzt, dass neue Werte zugelassen werden. Wenn ich "Neue
    Werte zulassen" auswähle funktioniert es im Client, aber nicht im Web.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das anderst bzw. leichter umsetzen kann?


    Ziel: Dialogliste (für das Web) mit Neuen Werten zulassen (kann auch nur im Web funktionieren)


    Vielen Dank im Voraus


    Link: http://atnotes.de/index.php/topic,60083.0.html

    Hallo Forum Mitglieder,


    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
    Ich bin momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Ich beschäftige mich seit 2,5 Jahren mit Lotus Notes Anwendungen.
    Für die Abschlussprüfung muss ich eine Projektarbeit erstellen.
    Kurze Information:

    • sollte ca. 70 Stunden dauern inkl. Dokumentation
    • was ich machen will ? Eine webfähige Lotus Notes Anwendung
    • eine Anwendung, die man auch im Alltag verwenden könnte (besser beim präsentieren)

    Das schwerste ist immer das richtige Thema zu finden :)


    Meine Frage wäre, ob Ihr vielleicht mir Anwendungen sagen könnt, die ich programmieren könnte, wo ich auch einige "extra" Funktionen einbauen könnte.?


    Ich bedanke mich für alle hilfreichen Antworten im Voraus