Beiträge von Topal

    Hallo vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Ich glaube ich habe mich bisschen schlecht ausgedrückt.
    Also im Formular gibt es ein Feld wo der Bearbeiter drinn steht, berechnet. z.B. Feldname "Test3" und Inhalt "Hans-Test".


    Das Feld "test2" muss verborgen sein bis der Bearbeiter "Hans-Test" etwas reinschreibt. Der Ersteller eines Dokuments darf das Feld nicht sehen. Erst nach dem Speichern darf der Bearbeiter das Dokument öffnen und das Feld "test2" sehen. Nachdem der Bearbeiter etwas reingeschrieben hat, darf es jeder sehen

    Hallo Liebe Community Mitglieder,


    ich habe da eine Frage & hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.


    Ich habe eine Maske (Formular "Test"). In dieser Maske habe ich ein Feld "Test2". Diesen will ich solang verstecken, bis der Bearbeiter (Feld "Test 3") etwas reingeschrieben hat und es abgespeichert hat.


    Kann ich das mit Lotus Notes Formula einfach umsetzen?