Wo ist bitte das Kästchen? - Schnellnavigation - Forum - ich bin blind - ich sehe kein rotes Kästchen....
RL
Beiträge von rlohonka
-
-
Hallo Dirk,
danke für die Unterstützung.
Die Dame hatte andere Kalender/ von anderen Benutzer/ hizugefügt, bei denen sie nicht den Zugang zum Kalender hatte.
Wenn man den Hacken von dem zusätzlichen Kalender wegtut, ist alles wieder Standard.Wie schließt man dieses Thema ab?
Gruß,
Radim -
Es geht um Termine, die sie nicht wegtun kann. Wenn man diese Termine löschen will, geht es nicht. Die Meldung hier: es geht um privates Dokument.
Gruß,
Radim -
Hallo,
die Benutzerin hat in ihrem Kalender Einträge, die sie da nicht gepflegt hat - siehe die Pfleile im Anhang. Die sind da täglich. Mich würde nur interessieren, wie man sie wegtut.RL
-
Hallo,
nein - es geht nicht um die Farben. Das grüne ist Standard und okay. Man hat zwei Möglichkeiten: entweder Zusammenfassung, oder "Timeslots".
Der Benutzer hat hier Zeitangaben dargestellt, obwohl er keine Termine hat. Das ist hier unterschiedlich.
RL -
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein Thema bzgl. der Darstellung des Kalenders:
Nur bei einer Userin sieht der Kalender so aus - im Anhang die Screenshots:
Es ist nur eine Benutzerin und es ist nicht abhängig von der Installation.
Die Dame hat vor kurzerm einen neuen Rechner bekommen.... (die Installation auf der neuen Maschine war frisch u. sauber).
Sowohl auf der alten als auch auf der neuen Station hat sie es gleich n.i.O., d.h. nicht wie man es erwartet, also n.i.O.Hat es schon jmdn. getroffen?
Danke für die Rückmeldungen.
R.Lohonka -
Hallo zusammen,
einer unserer User bekommt diese Meldung nach dem Anmeldung im Notes - Klienten Version 9.0
Soll er die Key generieren? Und wann bitte tauscht diese Meldung auf - siehe anbei?Wenn jemand diese Meldung schon gesehen hat, bitte um einpaar Zeilen.
R.Lohonka -
Sehr schön - und einfach
Vielen Dank.
R.Lohonka
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage:
Thema: Lotus Notes Client- Workspace - Kachel Maildatenbank - rechte Maustaste und Schablone wechseln -siehe Screenshot im Anhang.
Bei vielen Usern hier fehlt das Menüpunkt Gestaltung aktualisieren....etc.
Kann man es irgendwo einstellen, dass dieses Menüpunkt / Sektion 3/ fehlt.Vielen Dank für Euren Support
R.Lohonka -
Hallo,
wir haben es mit dem Kollegen vor paar Stunden gelöst. Das Problem war in den Notesberechtigungen, der lokalen Archivreplik.
Einfach die Kachel des Archivs im Workspace gehen,
rechte Maustaste, Aplikationen, Berechtigungen, und ihren neuen Namen im Adressbuch finden.Dann funktioniert es.
Wenn Sie wollen, schicke ich event. Screenshots.
RLohonka
-
Hallo,
bei einer Bentutzerin kann auf einmal ihr NotesArchiv nicht geöffnet werden.
Die Dame hat vor kurzem geheiratet und auch einen neuen Laptop bekommen. D.H. bei ihr ist viel geändert werden.Zufällig hat es aufgehört zu funktionieren. Sie bekommt folgende Meldung:
Zur Durführung dieser Operation haben Sie keine Berechtigungen.
Andere User/ wie ich und der Kollege können Ihr Archiv problemlos öffnen.Hat dieses Problem jemand schon getroffen?
Danke
R.Lohonka
-
-
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung u. Support
Habe mir die mui.dat an einem Rechner angeschaut, nat. ist es nicht wie bei mir an meinem Laptop.
[Versions]
CoreVersion=Release 9.0.1
CoreLanguage=cs
NotesWorkswith=Release 9.0.1
[MUI]
Languages=1
Language1=csVerstehe richtig, soll die Datei händisch anpassen u. testen?
RL
-
Hallo,
im Scrolldown-Menu fehlt das gewünschte CZ-Sprachpaket.
Weiß bitte nicht jemand, wo das Problem stecken könnte?R.L.