Beiträge von holdrio76

    Hallo,


    ich habe vor kurzem, wie schon seit Jahren, einen neuen User in Notes angelegt. Dieser wird in Notes in eine Gruppe gelegt die selbst wiederum in weiteren Gruppen Mitglied ist. Das hat seither auch problemlos funktioniert.

    Hier ist es jetzt so, dass wenn ich die Gruppe in der der User direkt drin liegt zur Adressierung verwende die Namensauflösung wie erwartet funktioniert und der User in der Ansicht "Öffentliche Gruppe erweitert angezeigt wird.

    Sobald die Gruppe selbst Mitglied einer weiteren Gruppe ist verschwindet der Name des Users.


    Weiß jemand wie dieses Problem gelöst werden kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße

    Holger

    Hallo Euch Beiden,


    ich muss mich für Eure Hilfe recht herzlich bedanken. Ich denke jedoch, dass ich den Fehler selbst "provoziert" habe. Ich habe nämlich testhalber Notes 9 Client über einen Notes 8 Server installiert.


    Jetzt habe ich auf dem Rechner wieder Notes 8 Client drauf gemacht und alles ist wieder i.O.


    Was mich jedoch wundert, an einem weiteren Rechner an dem ich diese Konstellation habe funktioniert alles reibungslos.


    Ich werde dann jetzt erst mal brav den Server updaten und danach alle Clients. Danach hoffe ich, dass der Fehler wirklich in der nicht gewollten Konstellation lag.


    Gruß
    Holger

    Also wenn ich eine Änderung vornehme und die Mail Speichere wird der Text danach richtig angezeigt. Beim Ausdrucken erscheint der Mailtext. Die Änderung der Schriftart bringt keinen Erfolg.


    Ich habe vor drei Wochen einen neuen Rechner für mich installiert. Jedoch das Problem habe ich wie gesagt erst seit kurzem.


    Gruß
    Holger

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass manche E-Mails nur noch im Editiermodus sichtbar sind. Sprich erst nach einem Doppelklick auf die Mail erscheint der Text.


    Hat jemand eine Idee welche Einstellung dafür verantwortliche ist.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Holger Merkle