Beiträge von Chris_H

    Vielen Dank für die Antworten, ich werde mir die Java-Elemente nochmal genauer anschauen, wenn ich Zeit habe. Schade, dass es dafür keine Standardfunktion bzw. keine Auswahlöglichkeit bei den Action Bar Properties gibt, aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^


    Viele Grüße
    Chris

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne in einigen Datenbanken das Design der horizontalen Leiste bzw. der Buttons (New, Reply usw.) der Mail-DB nachstellen. Das Problem dabei ist, dass ich den Abstand zwischen den Buttons nicht auf 0 stellen kann (in den Action Bar Properties Tab 5 "Button Properties" -> Margin -> Fixed Size). Ich habe auch schon an einigen anderen Einstellungen der Action Bar und der Actions rumprobiert, aber habe bisher keine Lösung gefunden. Außerdem habe ich die Mail-DB im Designer geöffnet, um festzustellen, ob ich dort einen Hinweis finden kann, das hat aber auch nichts gebracht.
    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Chris