Zielrahmen festlegen Synthax

  • Hallo!
    Ich habe eine Frage: Was muss ich bei einer Ansicht eingeben, wenn ich bei den Eigenschaften bin(Alle Dokumente - Ansicht --> Zielrahmen - Doppelklick) bin, damit sich die Dokumente, die auf dieser Ansicht angezeigt werden, in dem Frame "Inhalt" in der Rahmengruppe "Corporate Design" nach einem Doppelklick geöffnet werden?


    Die Einstellung der Standardöffnung in diesem Frame möchte ich bei den Masken selber nicht vornehmen, da dieses zu Bugs führt und ich das ja gerade verhindern will :)


    Ich hoffe man versteht mein Anliegen :-O

  • Hm, ich bin mir grade nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Ich habe also eine Ansicht, die im Frame "Inhalt" geladen ist, und wenn ich auf ein Document in der Liste doppelklicke, dann soll dieses Dokument, bzw. die Maske, auf der dieses Dokument basiert, im selben Frame "inhalt" geladen werden, und nicht, wie bis jetzt, sich ein neues Fenster öffnen....


    Wo schreibe ich welchen Code hin?


    Leider ist es nicht möglich, den Standard-Öffnungs-Rahmen in den Eigenschaften der Maske festzulegen.


    Vielen Dank für die Mühe!

  • Du kannst doch bei einem Rahmen den Namen vergeben..hast Du auch gemacht..Links.
    Auf dem gleichen Reiterchen unten kannst Du das Ziel fuer links angeben. Schreib dort doch auch mal Links rein und schau was passiert