Deutsche Schablone für Inotes Domino 6

  • Hallo,


    gibt es eine deutsche Schablone für Inotes Maildatenbank ?
    Bei Domino ver. 6 ist nur eine Englische dabei.


    Wir würde diese aber gerne Unternehmensweit mit der Deutsche betreiben.


    Danke schon mal im voraus


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan


    im deutschen Languagepack ist auch die deutsche iNotes Schablone drin....


    Also Languagepack runterladen, entpacken und die Schablone tauschen, es sei denn Du willst alle Systemschablonen auf deutsch umstellen....


    Obs das Languagepack auchzum freien DL gibt weiss ich aber nicht. ich habes bisher nur in der BP-Zone gesehen.

  • Ich habe die Ver6.0 installiert und das dazugehörige Languagepack, das auf CD dabei war. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege (German) und diesen dann auf seiner Arbeitsstation den Client installiere kommt, wenn ich die normale Mailschablone nehme - die deutsche !! wähle ich die INotesmailschablone aus ist sie nach der installation Englisch - mache ich da was verkehrt ??


    Du schreibst das Languagepack herunterladen - entpacken unddie Schablone tauschen ?? Kannst Du mir das evtl genauer erklären - oder gibt es irgendwo eine Hiolfe dazu.


    Am liebsten wäre mir der letzte Punkt von Dir "Systemschablonen tauschen" Dann müssten doch alle Schablonen auf Deutsch umgestellt werden , oder ??


    Danke schon mal


    Gruß
    Stefan