Notes Client 6.52 E auf XP via PCMCIA ISDN auf den POP3 Account Mails abholen

  • Hallo liebe Notes Gemeinde,


    ein Freund hat mir die Möglichkeit angeboten, hier ein Posting einzustellen :
    Habe derzeit ein kleineres Problem ( nach Samstag Abend ist oben noch Halbmast :hammer: gesetzt ) :


    Basics
    Windows XP Pro mit SP2 ( deaktivierter FW usw ) auf Laptop mit AVM PCMCIA ISDN Karte
    Lotus Notes 6.52 Engl. Server und Client / Admin / Designer
    ( Läuft alles wirklich geil parallel und bisher null Probleme )

    Problem
    Ich möchte nur den Notes Client 6.52 Engl so konfigurieren, das er nach der Auswahl der Arbeitsumgebung selbstständig via AVM ISDN / PCMCIA sich in Internet einwählt und meine Mail auf den Internet-Mailaccounts abfragt !!!
    - Neue Arbeitsumgebung konfiguriert
    - Neues Verbindungsdokument erstellt


    Trotz allem klappts nicht . Liegts am Sonntag am Alohol oder stell ich mich nur blöde an


    Danke an alle freundlichen Noti'S für Eure Hilfe


    Gruß


    Stevie :devil:

    Have a nice day....


    Rainer


    Zitat

    Zähle nicht die Tage und Nächte > LEBE SIE ....... ( Erfahrungen des Lebens )

  • Hallo,
    leider ist die Problembeschreibung etwas "ungriffig".
    Was genau funktioniert den nicht ? Die automatsiche Anwahl des Internet aufgrund des Verbindungs-Docs ? Das Abholen der Mail ? Kommt eine Fehlermeldung ? Wenn ja wo und wie lautet Sie ?


    Aber vorba ein kleiner Tipp. Du schreibts von einer erstellen Arbeitsumgebung und einer erstellten Verbindung ? Aber nichts von einem erstellten Konto-Dokument... fehlt dieses eventuell ?

  • Hallo PSW1,


    danke für den Hinweis mit dem Kontodokument. Ist mich durch gegangen.


    Werde ich mal versuchen


    Danke & CU


    Stevie

    Have a nice day....


    Rainer


    Zitat

    Zähle nicht die Tage und Nächte > LEBE SIE ....... ( Erfahrungen des Lebens )