Adressbuch aus Netscape in Lotus Notes importieren

  • Bei der Installation des Notes Clients (im Paket mit dem Admin und Designerclient) stehen optional die MIgrationswerkzeuge zur Verfügung.

  • Wie, wie heißen die ?`Wenn Du einen Notes Client installierst, hast Du ne Option. Wenn das nciht installiert ist mußt Du halt nachinstallieren... :roll:


    Schau mal in den Index der Admin-Hilfe unter "Migration - Persönliche Adreßbücher".

  • ja genau was muss ich nachinstallieren um ein adressbuch zu importieren? ich meine ich habe die option datei importieren. Problem ist aber das ich aus notes nur ldif,csv oder text datei exportieren kann! und diese nciht ins Notes übernommen werden koennen!
    Robbie

  • Datei importieren hat damit NIX zu tun.


    Wirf doch bitte mal einen Blick in die Hilfe-DB unter dem oben beschriebenen Punkt, da steht alles drin. Ich verzichte jetzt mal darauf, das Ganze hier per Copy & Paste zu übernehmen...

  • hallo,
    bei mir in der notes hilfe gibt es die auswahl nicht da ich nur den client zur verfügung habe.
    wäre echt nett wenn du mir weiter helfen koenntest auf irgendeinen weg, gibts dafür ne doku oder so was?
    Robbie