...und nochmal die eingebettete Ansicht

  • Mit Hilfe von 'dnotes' habe ich es endlich geschafft dass in meiner
    eingebetteten Ansicht die Dokumente zu sehen sind, die zum dem
    jeweiligen Schlüsselwert gehören.


    Das Problem was sich allerdings jetzt ergibt ist folgendes:


    Da ich nicht weis wie viele Dokumente in der View angezeigt werden wollte ich die Höhe der View variabel gestalten und habe die Option "Höhe anpassen" angeklickt. Bei dieser Einstellung werden allerdings meine Dokumente nicht mitgedruckt. Sobald ich eine feste Höhe eintrage erscheinen die Dokumente der View beim Druck.


    Kann man die Dokumente auch drucken mit einer variablen Höhe???

  • Hi,


    Note hat beim Drucken immer Probleme, die Steuerelemente kommen nicht so wie beim Anzeigen.
    Noch ein Tipp zu der eingebetteten Ansicht:
    Die Option Index verwerfen in der Ansicht auf "Nie" oder "falls inaktiv für n Tage" stellen.
    Bei "Verwerfen nach jeder Verwendung" kann hier bei stark frequentierten DBs der Ansicht-Index einen Schaden bekommen.