Zwei Fragen am Rande (Sprache der Hilfe/ fertige Programme)

  • Hallo Zusammen!


    Frage 1:


    Gibt es irgendwo die möglicheit eigene Programme zum Download ins Netz einzustellen?


    Im Forum http://www.excel-center.de gibt es beispielsweise eine Side auf der man seine eigenen Programme uploaden kann, damit andere sie nutzen oder auch "verbessern" können.
    Bei dominoforum.de gibt es diese Möglichkeit nicht, oder?


    Frage 2:


    Kann man die Sprache der Designer Hilfe auf deutsch umstellen?
    (Die LN Hilfe ist bei mit in deutsch, die Designerhilfe in englisch)


    Gruß Alfred

  • Danke,


    habe auf einem userer Server die Hilfe für R6 in deutsch gefunden. Jetzt habe ich ein extra Lesezeichen dafür in LN.


    Kann ich den Designer dazu bringen diese Hilfe auch zu benutzen wenn ich bei Referenz - Formel-@Befehle auf Hilfe klicke ?


    Gruß Alfred

  • Wenn Du die design-Hilfe auch in Deutsch hast und sie Dir lokal ins dementsprechende Verzeichnis kopierst..dann geht´s