Probleme bei Installation mnotes für Palm

  • Hallo,


    ich versuche gerade verzweifelt, die Testversion von mnotes auf meinem Rechner zu installieren.
    Ich habe folgende Systemumgebung:


    WinXPPro, Notes 6.5.1, Palm Vx, Hotsync 4.1.0.


    Die Installation läuft eigentlich durch, bis zur Replizierung mit dem Palm.
    Dort bekomme ich nach der Installation auf dem Palm folgende Meldung im Hotsync-Protokoll:


    OK Installation
    ** Unable to read global handheld device configuration record.
    **** The mNotes configuration database has not been populated. This may be because the mNotes configuration utility has not been installed on the device.


    Wenn ich versuche auf dem Palm mNotes zu starten erscheint die folgende Fehlermeldung:


    Incompatable Version
    the following are missing, or an incorect version.
    required build#36
    mLog(Unknown).


    Wer kann helfen! :-?

  • Hey,


    ich hatte mir die aktuellste Version aus dem Internet geladen. Gerade hiermit habe ich ja die Probleme.
    Zwischenzeitlich hatte ich jeoch in der Installationsanleitung gelesen, das Voraussetzung für den Betrieb der Software auf dem Palm Version 4.1 ist. Bis dahin hatte ich jedoch Version 3.5.


    Ich habe mir daher die Version 4.1. als Update besorgt und es nochmals versucht. Doch dies war auch ohne Erfolg.


    Ich habe mich nun an den Support von www.planteam-projekt gewendet. Hoffentlich können die mir helfen.


    Trotzdem danke für dein Feedback.

  • Genau die gleichen Probleme hab ich auch.
    Es scheint an dem Palm OS zu liegen. Nach meinen Versuchen läuft es auf 3.5 und 4.1 nicht. Auf einem Palm III mit OS 3.3 läuft es. Auf einem Tungsten mit OS 5.2 läuft es auch. Weitere Infos hab ich bis jetzt leider auch nicht.


    bis dann Thoto