Datenbank verschwunden ?

  • Hallo!


    Ich habe auf einem 6.5.1 Domino auf SuSE 8.2 eine Datenbank gebaut, die als EM-Tippspiel im Web läuft.


    Die Sache funktioniert so auch wunderbar, bis auf die Tatsache, dass in den letzten 2 Tagen die DB 3mal "weg war". Sowohl per Web als auch per Client meldet der Domino dann er hätte die Datei nicht gefunden. Wenn ich im Admin dann bei der DB (ja ja-sie ist eigentlich noch da..) auf Compact gehe läuft alles wieder wie geschmiert.


    Die DB hat keine scheduled laufenden Agents oder sonstiges, dass sie zerschießen könnte-lediglich (zu ca. 80% Lese-) Zugriff aus dem Web.


    Hat jemand eine Idee woran sowas liegen kann/ wie ich es verhindern kann?


    Gruß


    JENS

  • Keine Ahnung warum das Teil sich "zerschiesst", aber wenn "comact" hilft, lass doch den "compact" einfach per Programmdokument öfter laufen.
    Kann man sich das Teil mal ansehen übers Web oder ist es nicht öffentlich?


    Gruß
    Lake

  • So wies es ausschaut ist das ein Problem mit der Groß/Klein-Screibung und dem Caching des Domino, dass nur im Zusammenhang mit Linux auftritt, dem ja im Gegesatz zu Windoof groß oder klein nciht egal ist. Näher beschrieben mit Problemlösung wird das hier:
    http://www.nashcom.de/nshweb/pages/nshextlo.htm
    Warte noch auf Antwort von dem Author der Problemlösung-eine ständiges "Compact'en" ist da leider keine Lösung.
    Bzgl. öffentlich: hast PM!