Problem!!! Outlook zu Notes

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte Outlook PST Dateien, die lokal auf den Arbeitsstationen liegen nach Notes konvertieren. Ich habe den Upgrade Service installiert und der läuft auch an (nupgrade 3). Ich bekomme am Ende auch eine Erfolgsmeldung und ein neues lokales Mailfile wurde auch angelegt. Es steht nur keine einzioge Mail darin.
    Was könnte das Problem sein?
    Vielen Dank schonmal!!!


    Thoto

  • Eigentlich funktioniert das Upgrade recht gut.


    Hast Du mal über die Suchfunktion recherchiert ? Hast Du Dir schonmal die passenden IBM Redbooks angesehen (die behandeln Outlook auch teilweise).


    Versuch ggf. mal das CMT aus dem Internet zu laden, evtl. findest Du über Google noch nen funktionierenden Link.


    Wenn Du´s ABSOLUT nicht findest schick mir mal ne Nachricht, dann stelle ich den Download nochmal bereit.

  • Hi,
    versuche doch auch mal die Migration, bzw. konvertierung der PST Date mit den Std. Notes-Migtaion Tools. Wenn die Migraton durchgelaufen ist kannst du in der Regel in der lokalen "log.nsf" etwaige Fehler bei der Migration erlesen. Dies könnte Dir oder evtl. auch uns erheblich weiter helfen.
    Gruß
    Dirk

    Domino [italienisch domino >(geistlicher) Herr<
    Uups, ich hab ein graues Gehäuse an meinem Domino.
    Das muss doch dann schwarz sein, oder ???