Wer sucht nen professionellen Notes/Domino Admin ?

  • Hey Leute,


    ich bin normalerweise unter einen anderen Namen hier im Forum unterwegs, möchte aber derzeit noch ein wenig unerkannt bleiben.


    Ich überlege, mich beruflich zu verändern. Ich suche einen Admin-Job in Sachen Lotus Notes/Domino bzw. verwandte Bereiche. Das Ganze sollte idealerweise in Norddeutschland sein. Teamleitung, Projektverantwortung o.ä. sind durchaus gewünscht. Ich habe an eine Festanstellung gedacht.


    Ich selbst habe die höchsten Admin-Zertifikate für R5 und ND6 und ca. 10 Jahre Erfahrung mit Lotus Notes/Domino Administration, insbesondere im Banken- und Versicherungsumfeld.


    Näheres teile ich gerne auf Anfrage mit :)


    Ich würde mich über Feedback freuen - auch Infos, wer evtl. was wo gehört hat sind willkommen !


    Danke schonmal im voraus an alle, die diese Anfrage lesen und ggf. darüber nachdenken oder sogar weiterleiten !!


    Meine Mailadresse ist "suchejob@mpx.at"