LEI 6.5 Erstellen virtuelles Dokument über UserAssistance

  • kennt sich jemand mit LEI 6.5 aus ?
    versuche eine activity über die User Assistance zu erstellen und erhalte immer die Meldung:


    Notes Error: Fehler bei Validieren des Agentausführungszugriffs des Benutzers.


    Der Benutzer ist aber im Serverdokument in den Agentausführungsberechtigungsfeldern (puh, langes Wort) drin.


    Was will der von mir ?


    urgent

  • Wir haben zwar nur den LEI 6.0.1 im Einsatz, aber in den Security Einstellungen die Felder "Run unrestricted methods and operations" und "Run restricted LotusScript/Java agents" jeweils den User "Enterprise Connector Products/Lotus Notes Companion Products" eingetragen -> wird aber vermutlich automatisch bei der Installation eingetragen. Ansonsten noch zusätzlich den Admin, der die Konfigurationen im LEI durchführt. Der obengenannte User ist auch als Administrator in der ACL der LEI Config eingetragen. Ansonsten hätt ich jetzt vorerst keine weiteren Ideen ;)

    Alle sagten: Das geht nicht.
    Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

  • das ist alles soweit ok, ich habe mich "sklavisch" an das passende redbook gehalten.
    mittlerweile vermute ich den fehler auch schon weiter vorne im betriebsystem, da ich bei der lizenssoftware auf der iSeries einen *error habe.(Obwohl der "blöde" Remote-Wizzard mich zur gelungenen Installation beglückwünschte).
    solange ich diesen error nicht los werde, vermute ich mal alles andere hängt wohl damit zusammen....


    bist du auch auf der iSeries ??

  • Nein, unser LEI läuft auf W2k. Wie gesagt, hab ich zu dem Thema leider nicht mehr Infos.

    Alle sagten: Das geht nicht.
    Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.