Im Standardclient die Mail-DB im Basic-Mode öffnen?

  • Moin!


    Ich nutze mehr oder weniger gezwungenermaßen den Standardclient (muss öfter mal in den Administrator und Designer).


    Aber die neue Standard-Mailschablone gefällt mir so gar nicht!


    Den Client kann ich ja mit Startparameter oder notes.ini-Eintrag im Basic-Mode öffnen, dann ist auch die Mail-DB im Basic-Mode (logisch)


    Kann ich aber auch im Standardclient meine Mail-DB im Basic-Mode öffnen bzw. dem Aufruf irgendwie sagen, dass diese eine Datenbank immer im Basic-Mode geöffnet werden soll und nicht im Standard-Mode?

    ------------------------------------------------------------------------------
    Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt. - Platon

  • Ich hatte nach "basic" und "mail" gesucht nicht wirklich was gefunden, ausser der Aussage, dass ich mit strg und alt die basic-Ansicht der Mail-DB öffnen kann.


    Ich möchte sie aber immer automatisch im basic-Mode öffnen. Geht das irgendwie?

    ------------------------------------------------------------------------------
    Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt. - Platon

  • Mit anderen Worten: ohne manipulation der mailschablone kann ich den Standardclient nicht dazu bringen, immer die Mail-DB im Basic-Modus zu öffnen.


    Danke!

    ------------------------------------------------------------------------------
    Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt. - Platon

  • hat sich erledigt

    ------------------------------------------------------------------------------
    Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt. - Platon