Hallo zusammen,
ich weiß, zu diesem Thema gibt es bereits Einträge im Forum und den betroffenen konnte geholfen werden.
Leider bin ich damit nicht weitergekommen :
- Die Ressourcenreservierung selbst funktioniert, ich sehe in der Ressourcendatenbank alle Räume und kann da drin reservieren.
- Diese Räume sind auch im PAB als Mail-In Databases sichtbar.
- Besprechungseinladungen funktionieren normal. Ich sehe die Verfügbarkeit von Personen und die Personen erhalten die Einladungen.
!! was ich in der Einladung im Planer nicht sehe, ist die Verfügbarkeit der Räume. Besser gesagt die Nicht-Verfügbarkeit weil ich keine vorhandenen Reservierungen der Räume sehe. !!
Die busytimes.nsf am Server hab ich schon mal gelöscht, die hat sich neu aufgebaut, es gibt auch Einträge für die Räume da drin.
Dazu ist noch zu sagen, nach dem Update haben auch Raum- oder Ressourcenreservierungen nicht möglich, weil die entsprechenden Ansichten im PAB nichts angezeigt haben (nur leere Zeilen) : ($Rooms) unhd ($Resources).
Ich hab die beiden Ansichten dann kopiert, danach waren die einzelnen Zeilen wieder sichtbar. Jetzt tragen die Kopien den Originalnamen.
wäre Euch für Tipps dankbar.
Günther