Gliederungsaufrufe in Rahemn funktioniert nicht mehr

  • Hallo Forum,


    ich habe folgendes Problem:
    In einer Anwendung habe ich einen neuen Rahmen über einen bestehenden Rahmen welcher die Gliederung beinhaltet eingefügt. Dieser neuen Rahmen beinhaltet nur eine Seite mit einer Grafik.
    Seit dem Einfügen dieses neuen Rahmens funktionieren die Links in der Gliederung nicht mehr. Sie reagieren überhaupt nicht mehr.
    Die Anzeige des Inhalts in den Rahmeneigenschaften und den Fokus habe ich geprüft.


    Lösche ich jedoch den oberen neuen Rahmen wieder raus, funktioniert alles wieder!


    Hat jemand eine Erklärung hierfür?


    Danke
    Bernd

    ---------------------------------
    Alles wird gut! :sunclaus:

  • Hallo Taurec,


    der Zielrahmen stimmt.
    In der Gliederung werden nur Ansichten aufgerufen.
    In den Gliederungseigenschaften der Ansicht ist der Zielrahmen auch korrekt gesetzt.


    Gruß
    Bernd

    ---------------------------------
    Alles wird gut! :sunclaus:

  • Zuerst habe ich das Problem an einer leeren DB versucht nach zustellen. Jedoch ohne Erfolg.


    Habe dann den Rechner komplett neu gestartet....
    und siehe da, das Problem hat sich verflüchtigt.

    ---------------------------------
    Alles wird gut! :sunclaus: