Quickplace 3.0.1 Messaging Funktion

  • Hallo miteinand,


    ich hab einen Quickplace 3.0.1 Server auf einer Domino 5.0.12 Maschine.
    Zusätzlich hab ich noch einen Sametime 3.1 Server auf einem Domino 6.0.2 CF1.


    Jetzt hätt ich gern die Funktion das ich in Quickplace einen Autor auswählen kann und mit diesem eine Chat-Sitzung öffnen.


    Die Verbindung zwischen Sametime und Quickplace ist hergestellt (authentifizier mich über LDAP am Sametime wenn ich mich am QP anmelden will).


    Googlen hat mir bis jetzt auch nicht geholfen.


    Ich bin für jede Antwort dankbar.


    HAND flo

  • Hi Rolandma,


    wie auch Flosch habe ich das Problem, dass die Integration von Sametime und Quickplace nicht so wirklich hinhaut, obwohl ich (nach meiner Ansicht) alles so gemacht habe, wie es in dem von Dir erwaehnten Redbook beschrieben ist.
    Hast Du das System funktionierend am Laufen?



    Gruss
    Uncle Ben's