Zentrale Mailablage: Ablage-Struktur mittels @PickList

  • Hallo Leute


    Wie bereits in früheren Themen besprochen habe im mir eine zentrale Mailablage erstellt. Die einzelnen User können ihre Mails über eine Aktions-Schaltfläche die ausgewählten Mails in den gewünschten Ordner der zentralen Ablabe verschieben. Die Struktur der Ablage rufe ich mit @PickList([Folders];server;db) auf.


    Das funktioniert alles prächtig. Bisher (V7.02) gab es allerdings keine Option für den Formelbefehl '@PickList', um die Ordner beim Aufruf zu komprimieren (siehe Anhang).


    Frage: Hat sich in der Version 8 oder 8.5 von Notes diesbezüglich etwas geändert?


    Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruss
    Tombac

  • Alles klar taurec


    Leider arbeiten wir noch mit der Version 7.02 und überlegen uns erst auf 8.5 umzusteigen. Kann ich die Designerhilfe der aktuellen Version sonstwo einsehen?


    Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Beantwortung.
    Gruss
    Tombac