Win Notes 8.x Adressbuch sync - Eintrag bei "Mehr" fehlt

  • Hi,


    wir haben die 8.x installiert. In der Version läuft der Adreßbuch sync mit dem Mailpostfach ja über das "Mehr" in der names.nsf.
    Leider, und ich habe so gar keine Ahnung, ist dieser Punkt nicht vorhanden. Habe schon das Template der pernames aus der
    8.0 und 8.5 drüber gebügelt es erscheint aber nicht.
    Brauchen wir aber, da sonst der sync vom names.nsf mit dem Blackberry nicht so richtig klappt ;) Das ganze läuft in einer
    TerminalServer Umgebung auf W2K3, das Data liegt auf dem UserHome Verzeichnis.
    Hat noch jemand ne Idee??


    thx
    Marc

    ......
    Dieser Eintrag wurde nach bestem Wissen und ohne Gewissen erstellt :hammer: ...

  • Der Screenshot sieht mir nach einer seltsamen Mischung aus 6er/7er Version und 8er Version aus.


    Die Art der Anzeige ist 8 (als Dialogfenster) aber die angezeigten felder ist 6 bzw 7.


    Ist da eventuell die Maske für die Einstellungen vor Designupdates geschützt ?

  • Fand ich auch merkwürdig, und habe in dem names.nsf mal alle Masken gelöscht und dann das 8.5er pernames.nsf bei
    "Schablone wechseln" genommen. Resultat war das gleiche :(

    ......
    Dieser Eintrag wurde nach bestem Wissen und ohne Gewissen erstellt :hammer: ...

  • Habs hinbekommen, alle Masken aus dem names.nsf gelöscht und aus der pernames.nsf eingefügt. Nun gehts. Zwar komisch weil
    schon mal gemachtso probiert, aber anyway.


    thx
    Marc

    ......
    Dieser Eintrag wurde nach bestem Wissen und ohne Gewissen erstellt :hammer: ...