Replikation Fehlermedlung auf Console

  • Hallo zusammen,


    wir haben seit ein paar Tagen auf einem Server von uns folgende wiederkehrende Fehlermeldung:




    NoteOpenCallback: n=55, TotalNotes=195, NotesToCopy=141
    NoteOpenCallback: hNote=2C11, (source)NoteID=870F92, status=0x227=Invalid or non
    existent document, hDestDB=DB
    >
    NoteOpenCallback: n=188, TotalNotes=195, NotesToCopy=9
    NoteOpenCallback: hNote=2C11, (source)NoteID=789236, status=0x227=Invalid or non
    existent document, hDestDB=DB
    >
    NoteOpenCallback: n=193, TotalNotes=195, NotesToCopy=5
    NoteOpenCallback: hNote=2C11, (source)NoteID=7B3F82, status=0x227=Invalid or non
    existent document, hDestDB=DB
    StreamNotes: Requested 195, got 192




    Im Replikationslog kann ich sehen um welche DB es sich handelt. Hier habe ich die Fehlermeldung das er die DB garnicht oder nur partitiell replizieren konnte. Fixup lief vor zwei Tagen, hat also anscheinend nichts gebracht.


    Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat.Die Dokumente mit dieser ID konnte ich nicht finden. Wie kann so etwas passieren und wie löse ich das Problem ? Einfach eine neue Replik anlegen ? Würde es gerne auch verstehen. Danke im voraus !


    Gruß
    Rene

  • Hallo ,


    hatte die Replik gelöscht und neu angelegt da ich dachte daß hier dann ja ein neues Protokoll angelegt werden müsste, ist ja eine neue Replik. Hab den Fehler aber immer noch.


    Diese Datenbank ist auf mehrere Server repliziert, hab aber nur bei diesem Server dieses Pobleme/ Fehlermeldung.