Java Agent Fehler

  • Hallo,


    hat von Euch einer eine Idee, was es mit der folgenden Fehlermeldung auf sich hat:


    Notes-Fehler: JVM: Versuch, den Java Agentenanhang aufzurufen, ist fehlgeschlagen


    Die Fehlermeldung erscheint, wenn auf dem Server ein Agent (Java) gestartet wird. Ich vermute, daß die JVM auf dem Server diese Fehlermeldung erzeugt.


    Durch neu durchstarten des Servers ist der Fehler behoben. Hat jemand eine Idee was das bedeutet? Kann man z. B. nur die JVM neu durchstarten, so daß der Server nicht durchgestartet werden muß?


    Hoffe es gibt eine Lösung. Ansonsten habe ich ein ziemlich großes Problem.


    Gruß aus Düsseldorf

  • Wo genau taucht der Fehler auf bzw wo wird er angezeigt ?


    Im Normalfall sollten Serverfehlermeldungen auf englisch kommen, also glaube ich nicht so ganz daß die Fehlermeldungen wirklich auf dem Server kommen

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.


    Ich lasse den Agent auf dem Server laufen. Wenn ich den Agent lokal laufen lassen würde, dann würde ich die Fehlermeldung nicht erhalten. Jedoch kann ich das nicht testen, weil ich den Agent nicht abstempeln kann.
    Die Anwendung läuft aber lokal.


    Was will mir die Fehlermeldung sagen? Auch wenn diese auf dem Client erscheinen würde? Hat jemand eine Idee?


    Gruß grobber

  • Ja was jetzt ? Läuft die Anwendung lokal oder auf dem Server ?


    Und die Frage wo du die Fehlermeldung genau zu sehen bekommst hast du auch noch nicht beantwortet.


    Die deutsche Fehlermeldung von dir sagt mir absolut nichts