Http server error

  • Hallo an alle,


    Das hier kriege ich zurueck wenn ich versuche den http server zu starten. Die machine ist auf lotus domino 7.0.2 und der OS ist linux.


    08/12/2008 02:36:13 PM HTTP Server: SSL Error: Keyring file not found, key ring file [keyfile.kyr], [Default Server]
    08/12/2008 02:36:13 PM HTTP Server: Using Web Configuration View
    08/12/2008 02:36:13 PM JVM: The Java Virtual Machine creation returned an invalid JVM machine pointer.
    08/12/2008 02:36:13 PM JVM: Java Virtual Machine failed to start
    08/12/2008 02:36:13 PM HTTP Server: Error Loading Java Virtual Machine
    08/12/2008 02:36:13 PM HTTP Server: JVM: Missing entrypoint in JVM runtime library.
    08/12/2008 02:36:14 PM HTTP Server: Shutdown



    Danke vielmals

  • Also Java ist instaliert und funktioniert es ist Java 1.4.2


    Jetzt kriege ich folgendes beim manuelen start des servers


    not enough parameters in the notes.ini file to initialize http port


    Danke im voraus

  • Irgendwie scheint der Server etwas sehr seltsam konfiguriert zu sein.


    Wie wäre es mal mit genaueren Infos:


    Welches Linux System genau, sind alle benötigten Pakete installiert, welches JRE ist installiert (IBM oder SUN) ?

  • Die SysAdmins die den lotus server betreuen(keine lotus admins)
    sagen mir das die JRE mit der installation von lotus installiert wird.


    Das stimmt nicht oder?


    Das system ist Debian 4.0


    Meine admins sagen das die JRE mit lotus instaliert wuerde und lotus ist 7.0.2


    Es wuerden keine zusaetzlichen packages installiert.


    Danke dir Taurec


    EDIT


    Soll ich ihnen sagen das sie die JRE neu instalieren sollen?

  • Mal davon abgesehen, daß Debian kein supportetes Betriebssystem ist, habe ich bisher die JRE unter Linux immer selber installieren müssen.


    Ob das bei euch auch der Fall ist kann ich dir nicht sagen, das muss eben nachgeschaut werden, abr die Fehlermeldung klingt schon stark danach.


    Schon mal daran gedacht für Domino auch ein supportetes Linuxsystem zu nehmen ?
    Erspart einem viel Arbeit und Probleme und vor allem sind auch nur dann Support Calls bei der IBM möglich