Adressdialogfeld im Web

  • Hallo,


    ich habe in einer Maske in einer Anwendung ein Feld vom Typ Namen, über das der Anwender aus dem PNAB Benutzer wählen kann (Adressdialogfeld). Diese Maske möchte ich auch im Web zu Verfügung stellen. Leider funktioniert das Adressdialogfeld nicht im Web. Gibt es eine Möglichkeit eine Liste aller PNAB User zur Auswahl im Web anzuzeigen?


    Danke für Eure Hilfe

  • Ja, habe ich schon gesehen. Habe da auch son paar Skripte kopiert und versucht anzupassen... leider ohne Erfolg. Hast du vielleicht ne kleine Anleitung für einen nicht Experten?

  • das Problem ist, wenn ich das kopiere und in meine Maske / Anwendung einfüge, dass dann zwar im Web das Sybol angezeigt wird, wenn drauf klicke aber der Dialog nicht erschein ;(


    Was genau muss ich denn kopieren? Das berechnete Feld, die Maske Person, teilmaske? Skrip?

  • Hast du den Feldnamen in der Formel auch auf dein existierendes Feld angepasst ?


    Na wenn er nicht erscheint wird ja wohl irgend ein Fehler kommen, anhand dessen du erfährst wo das Problem liegt

  • feldnamen habe ich angepasst. fehlermeldung negativ. ich glaube er läd immer die gleiche maske neu... l
    iegt vielleicht am
    _tDb:= @ReplaceSubstring(@Subset(@DbName; -1); " ":"\\" ; "+":"/");

  • Also, so langsam komme ich der sache näher... nun geht schon mal der dialog auf, nachdem ich mir die html Kopfdaten aus der "person" Maske in meine kopiert habe... leider findet er noch keine adressen ;( da muss wohl noch einiges weiter kopiert und angepasst werden werden

  • An der Zeile liegt es wohl kaum.


    Hast du im Browser den JavaScript Debugger angeschaltet oder zumindest dir JavaScript Fehler anzeigen lassen ?


    Sind die benötigten JavaScript Bibliotheken eingebunden ?