Benötige 5.013a für Upgrade auf 7

  • Hallo liebe Notesgemeinde,


    eine Kunde von uns hat noch auf einer alten "YellowBox" (AS/400) Dominio 5.08 laufen und möchte auf 7.0.3 upgraden.
    Laut IBM muss man wohl vorher auf 5.013a upgraden. Doch leider hat der Kunde diese Version nicht.
    Wegen seiner neuen Softwaresubscription habe ich auch schon im PassportAdvantage geschaut und mit denen auch telefoniert- aber die sind patu nicht in der Lage uns die Version zur Verfügung zu stellen. Hat jemand von Euch noch eine Idee, wie ich an die Version ran komme ?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Gruß,
    thiman

  • Ja das mit dem Support habe ich auch mitbekommen.
    Vieleicht wäre es gut wenn jemand den Thread in das Admin V5 verschieben könnte. Hab es zu spät gemerkt das ich in das V7 Forum geschrieben habe. Eventuell hat ja noch ein V5 Admin die Version die ich benötige.


    Viele Dank im Vorraus !!!


    Gruß,thiman

  • Du hast Glück dass ich so ein alter Schrottler bin und nichts wegwerfen kann.
    Letztes Jahr hab ich zwar einen ganzen Stapel alte Notes CD's an den Kindergarten verschenkt zum Mobile basteln, aber die 5.0.13a für OS/400 (V5R1 or V5R2) gammelt immer noch in unserem Büroschrank rum.


    Schick mir eine persönliche Mitteilung an welche Adresse ich die CD schicken soll.


    Gruß


    Ron