Upgrade von 6.5.4 auf 7.0.3

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich will meinen Domino von 6.5.4 auf
    7.0.3 upgraden. Das Problem an der Sache istnun folgendes, nichtjeder User hat schon einen 7er Client und zudem benutzen wir geänderte Mailschablonen.
    Wie kann ich es nun verhindern, das bei einem Upgrade die Mailschablonen und die dazugehörigen Datenbanken das neue Design bekommen. Ich will nach erfolgreichem Upgrade nachn und nach die Maildatenbanken auf das neue Design bringen.


    Gibt es irgendwo eine Anweisung für ein "sauberes" Update auf 7.0.3??


    Gruss


    Markus

  • Drüber installieren und fertig.


    Da unter 6 die Mailschablonen anders heissen und auch andere Templatenamen haben hast du damit kein problem und solange du keinen convert ausführst bleiben die Maildatenbanken auch unangetastet

  • Nein, convert ist manuell oder per Programmdokument oder Tool auszuführen.
    Eine Kontrolle, ob nicht doch ein Programmdokument sowas automatisch veranlasst, ist aber trotzdem notwendig.

    Bye
    Torsten


    IBM Advanced Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8.5