Quickr Wiki created by Feld

  • Hi,


    ich habe Quickr 8.0 auf einem Domino 7.0.2 FP2 Server laufen. Soweit klappt alles wunderbar, außer einer Sache:


    Wenn ich in meinem Wiki-Place eine Wiki-Page oder ein anders Dokuemnt erstelle steht im "created by" Feld mein Name, soweit so gut. Wenn jemand anders dieses Dokument editiert und danach mit Create speichert (einen Save Button gibt es ja leider nicht) dann steht sein Name sowohl im "created by" als auch im "updated by" Feld.
    Das sollte ja eigentlich nicht so sein, da der creator nicht mehr geändert werden können sollte, zumindest laut Doku.


    In meiner Testinstallation hatte ich es einmal so hinbekommen, wie ich wollte. Leider geht das jetzt nicht mehr, obwohl ich alles default gelassen habe.


    Die ACL der Main.nsf des Wikis sieht so aus:
    Default: Leser (ohne Rollen) + Dokumente replizieren/kopieren
    Anonymous: siehe Default
    Benutzergruppe: Autor + Dokumente erstellen/löschen + öffentliche Dokumente schreiben + Dokumente replizieren oder kopieren + Rollen h_editors + h_Members
    LokalDomainsservers usw.: Manager mit den default Rollen.


    Ich verstehe nicht, warum beim Updaten von Artikeln mit den default ACLs das creator Feld geändert wird. Kann mir vielleicht jemand da weiter helfen?

    Gruss cbbob


    Domino 7.0.2FP2 Cluster auf 2x W2k3 SP1 Server
    Domino 7.0.2FP2 Application Server auf W2k SP2 Server
    Domino 7.0.2FP2 7.5.1 Sametime Server auf W2k3 SP1
    Domino 7.0.2FP2 Quickr 8.0 auf W2k3 SP2