Passwortsynchronisierung Notes/Windows

  • Hallo,


    wir haben einige Clients, bei denen das Update von 5 auf 6 per Überinstalltion geschehen ist. Es gibt jetzt einige User, bei denen die Synchronierung der Passwörter zwischen Notes und Windows nicht funktioniert. Die Funktion unter Benutzersicherheit ist grau hinterlegt und kann gar nicht aktiviert werden. Der Dienst "Lotus Notes Single Logon" existiert nicht unter den Diensten. Gibt es einen Möglichkeit den Dienst nachträglcih zu installieren, ohne den Client komplett neu installieren zu müssen. Evtl. über einen Eintrag in der Notes.ini ?
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße...

  • Nein, ihr müsst den Client noch mal drüber installieren und dabei darauf achten die Option für den Passwort-Sync zu aktivieren.


    Ein Problem ist das ja wohl nicht, denn die Einstellungen bleiben ja allesamt erhalten