Lotus Notes auf Terminalserver

  • Hallo Leute,


    wir haben einen neuen Terminalserver bekommen (Windows 2003) und darauf möchte ich nun Lotus Notes in der Version 7.0.2 installieren.


    Dazu wollte ich Version 7 und dann das Update auf 7.0.2 installieren.
    7.0 hat auch wunderbar funktioniert. Jetzt bekomme ich aber immer die Fehlermeldung, dass Version 7 installiert sein muss um ein Update auszuführen, wenn ich 7.0.2 installieren möchte.


    Außerdem lässt sich Notes nicht öffnen. Ich sehe lediglich den Splash-Screen. Danach schließt sich alles wieder....hat jemand sowas schon mal gehabt?


    Greetz

  • OK stimmt, da hätte ich auch selbst darauf kommen können.


    Ich habe Lotus Notes lediglich ganz normal installiert.


    Richtig ist es aber eine administrative Installation zu machen (mit dem Parameter "setup.exe /A".


    Greetz