Refresh

  • @brane


    Der Agent würde zwar die Folge lösen nicht aber die Ursache, ausserdem könnte dieser andere ungewollte Effekte, wie z.B. Speicherkonflikte hervorrufen.


    Nochmal zu dem Flag SUMMARY:


    Steht das bei den Feldern in den Dokumenten tatsächlich bevor du das Dokument öffnest und neu speicherst, also direkt nach dem Anlegen, oder steht das erst danach dort ?

  • taurec:


    Es steht da gleich nachdem das Dokument erstellt wuerde also bevor ich es speichere.


    Ja ich will dem Fehler auf jeden Fall beheben aber ich will auch weiter machen mit dem Proces in dem das Dok ist deswegen die Frage. Ich will Paralel weiter arbeiten bis wir die Loesung fuer das Problem haben :)

  • Und die Feldnamen stimmen auch in den Ansichten ?


    Nicht daß dort ein Feldname steht der erst durch das Neuberechnen des Dokumentes im Frontend existiert.


    Mit nem Agenten wirst du das wohl nicht hinbekommen, denn dieser kann ja auch nur das ComputeWithForm aufrufen und das bewirkt ja bei dir nichts.

  • Ja dnotes du hast recht das war es, leider habe ich deinen Beitrag vor 45min nicht gesehen weill er so kurz war.


    Also die From mit der ich das Dokument erstelle wuerde von meinem Vorgaengern kreiert und sie kopieren all die Relevanten Werte in einen Teil der Form der als Beschreibung des Dokumenten dient und im QuerySave kopieren die dan die Felder. Aber der View war ein bissl kompliziert da habe ich nicht so richtig den Durchblick bekommen. Hatte wohl gereicht wenn ich im QuerySave nachgesehen haete. Aber hab Heute wieder was dazugelernt!




    Danke euch fuer die Hilfe Diali, Taurec und Dnotes