iNotes Web Access und Firefox und Anmeldung

  • Hallo Forum,


    Ich nutze Domino R5.0.11.


    Ich habe zwei Probleme:
    1. Firefox in den Versionen 1.0 und 1.5 steht nicht in den Lizensierten Browsern gibt irgendwo im Netz ein Template, das mit Firefox arbeitet?


    2. Ich stehe auf dem Schlauch mit der Anmeldung an iNotes. Ich spiele momentan mit der Anmeldung. Bis jetzt setzte ich in einem Login-Bereich Buttons zu den Mail-DBs ein nur werden jetzt die iNotes-Nutzer zu viele, gibt es da einen weg, um mit einer Schaltfläche auf die korrekte Mail-DB zu verweisen?


    Danke schon im voraus



    Stephan

  • Ad 1) Nur weil er nicht auf der Liste der unterstützten Browser steht, heißt das noch lange nicht, dass er nicht funktioniert.


    Ad 2) Du willst Dir das Thema "Using Domino Web Access Redirect to access mail in Domino Web Access" in der Admi-Hilfe ansehen.

  • Hi danke für die schnelle Antwort


    Zu 2: hat geklappt.


    Aber zu 1: ich erhalte egal mit welchem Firefox ich darauf zugreifen will den Fehler wie im Screenshot dargestellt.

  • Der browser ist mit R5 iNotes einfach nicht getestet.


    Was du probieren kannst ist dem Firefox Browser einfach ne andere Kennung zu geben.
    Es gibt da Tools mit denen du dem Server vorgaukeln kannst du bist z.B. ein IE oder Netscape,...


    Für den Firefox gibts da entsprechende PlugIns.