Namensänderung

  • Hallo Leute,


    dieses Problem ist schon behandelt worden - ich weiss.


    Nach einer Namensänderung (Heirat) habe ich einen User
    umbenannt. Daraufhin war ein Einloggen per iNotes für den User
    plötzlich nicht mehr möglich.


    Auch das Löschen und neu Anlegen (incl. Neuzertifizierung und Löschen der Mail-Datei) brachte nicht den gewünschten Erfolg - ich kann den Account einmal öffnen, beim zweiten Versuch geht nichts mehr.


    Woran könnte das liegen?
    Ich habe o.a. Prozedur schon mehrfach durchgeführt.


    Viele Grüße!

  • check mal ob einen andere db mit anmeldung geöffnet werden kann, damit schließt du die datenbankacl aus (acl oder max internetzugriff)


    verschiedene ie's versuchen, vom platz der userin aus und von anderen u.u. neu installierten,
    vielleicht hast du das feature passwort merken aktiviert / cookies usw.


    von user workstation: kann man mit einem anderen user anmelden??


    läuft der updall, update???
    hast du dbcache flush versucht??


    geht die http anmeldung auf einem anderen server, bzw. sametime??


    -th