Update von LN5->LN6; Benachrichtigungsproblem

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bei einigen Usern von Notes 5 auf 6.5.2 Upgedatet.


    Danach habe ich das Problem das es keine Meldung mehr gibt wenn eine neue Email eintrifft.... In den Uservorgaben ist das häckchen aktiviert das es eine Meldung geben sollte... vor dem Update hats funktioniert...


    kann mir jemand weiterhelfen??


    danke!!


    gruss sid, der am worken ist... :hammer:

  • ja das habe ich schon versucht... leider ohne Erfolg...


    habe jetzt gerade das gleiche Problem bei meinem client!


    bei mir habe ich die maildb auf dem server gelöscht (hatte probs), vom backup geholt und zurück ins mailverzeinis kopiert... danach war sie wieder ersichtlich im notesadmin und ich konnte auch wieder drauf zugreifen....


    kann das irgendwo damit zusammenhängen das ich sie einfach ins mailverzeichnis kopiert habe und nicht repliziert habe?



    danke und gruss



    sid, der sich über solche sachen ärgert....