Beiträge von Lefty78

    Hallo,


    Wie kann Ich per managed-settings.xml mehrer meetingroom Server auf die Clients bringen? Wir haben bei uns in der Firma einen für interne und einen für externe Meetings.
    Momentan habe ich folgendes in der xml drin stehen(etwas gekürzt ;)):

    <ManagedSettings>
    <settingGroup name=" com.ibm.rtc.meetings.shelf " lastModDate="20130115T192330Z">
    <setting name="meetingServerHostName" value="serverA.domain.de" isLocked="false"/>
    <setting name="serverPort" value="443" isLocked="false"/>
    <setting name="useHTTPS" value="true" isLocked="true"/>
    <setting name="meetings.launchURLRichClient" value="true" isLocked="true"/>
    </settingGroup>
    </ManagedSettings>



    Wo muss ich jetzt den serverb.domain.de eintragen?


    Tschau
    Bjoern

    Hi,


    Wenn ich in die Admin4.nsf reinschaue, unter All Request by Action,
    sind die meisten nach kurzer Zeit mit einem grünen Pfeil markiert und abgearbeitet.
    Ein paar scheint er aber einfach zu ignorieren.


    Siehe Anhang


    Bye
    Bjoern