Beiträge von Zocker-300

    Ich habe folgenden Java Script:


    Code
    1. var iWebkit;if(!iWebkit){ iWebkit=window.onload=function(){ function fullscreen(){ var a=document.getElementsByTagName("a"); for(var i=0;i<a.length;i++){ if(a[i].className.match("noeffect")){ }else{ a[i].onclick=function(){ window.location=this.getAttribute("href"); return false } } } } function hideURLbar(){ window.scrollTo(0,0.9) } iWebkit.init=function(){ fullscreen(); hideURLbar() }; iWebkit.init() }}


    hier bemängelt er mir aber in dieser Zeile

    Code
    1. iWebkit=window.onload=function(){

    das window

    Hallo zusammen,


    ich habe eine einfache Datenbank und eine Maske.


    ich verändere 2 Datensätze und wenn ich nun einen weiteren ändern will, dann übernimmt er die Änderung nicht. Was mach ich falsch?


    Kann ich vieleicht mit der Saveoption was verändern um dieses Problem nicht mehr zu haben?

    Hallo zusammen,


    ja mit dem Split komme ich recht unkompliziert ans Ziel.


    Ich habe in der zwischenzeit einen Excelimporter zeitgleich erstellt um erstmal die möglichkeit des Imports zu geben.


    Ich danke euch für eure Hilfe :-)

    Hallo zusammen,


    ich habe mit hilfe des Forums und Google einen Script angepasst.


    Dieser Script soll mit eine CSV Datei in eine Notes Datenbank importieren.


    Mein Problem ist, das er jede Zeile in ein Feld schreibt und nicht jede Spalte in ein Feld und nach jeder neuen Zeile sollte er ein neues Dokument beginnen.



    kann mir jemand Helfen?

    Naja das Problem ist, ich lese die Notes Tabelle über ODBC aus und möchte auch diese Spalte $Ref haben.
    So wie Ihr es beschreibt muss ich die Notesdatenbank anscheinend um ein Feld erweitern welches mir die $Ref werde in ein Feld schreibt und ich dieses drüber auslesen kann.


    Stimmt dies?

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Maske mit normalen Textfeldern und einem Kombinationsfeld.


    In diesem Kombinationsfeld lese ich alle einträge dieses Feldes in der Datenbank aus und gebe es zur Auswahl.


    Nun ist die Frage ob ich nach der Auswahl auch direkt in den Datensatz springen könnte, der dem Inhalt der Auswertung zugehörig ist.


    Wenn ja wie?

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne das Feld $REF von einer Notes Datenbank auslesen in meiner MSSQL.


    Ich habe einen Verbindungsserver erstellt und greife über diesen auf die Notes Datenbank zu. Nun würde ich gerne diese Feld Auslesen, aber WIE?


    Kann mir jemand helfen?

    Ok, ich habe bisher einen Script der mir in dem Dokument ein Feld füllt welches ich als Kreterium im Bericht gesetzt habe.
    Nach schließen des Dokuments wird das Feld wieder genullt.


    Ich denke dies ist die beste und schnellste Lösung für dieses Problem.


    Dieses Verfahren hat leider zwei Buttons ein welches mir ein Textfelt mir 1 füllt (Lotus Script)
    und das zweite welches mir den Berichtslink öffnet (Formel Execute)


    Gibt es denn die möglichkeit die beiden Buttons in ein Button zu vereinen?

    Hi,


    also ich lese die Tabelle aus Lotus Notes direkt aus und bilde somit einen Serienbrief.


    Jetzt habe ich beim Drucken alle Datensätze drin. (Mehrer Seiten)


    Ich möchte aber nur den einen Datensatz von Notes haben, den ich geöffnet haben.


    Somit könnte ich den Brief (Bericht) für den Datensatz gleich drucken.

    Hallo zusammen,


    ich erstelle Berichte mit dem SQL Report Server und hole die Daten mittels des ODBC Treibers in der Formular.


    Nun würde ich gerne eine Filterung nach dem Aktuellen Datensatz von Notes machen.


    Hat jemand erfahrung wie das geht und ob?